Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Moleküle treiben uns an - Die Chemiedidaktik läuft Staffelmarathon

Montag, 11.10.2021

Das Team des Fachdidaktikzentrums Chemie lief am 10. Oktober 2021 beim Grazer Staffelmarathon mit.

"Moleküle treiben uns an". Dies verdeutlichte am verganegenen Samstag das Team des Fachdidaktikzentrums beim Grazer Staffelmarathon. Michael Berdev, Sebastian Tassoti und Philipp Spitzer liefen mit Unterstützung von Ingrid Krumphals als Team beim Laufwettbewerb mit. 

Mit persönlichen Bestzeiten konnten wir zeigen, dass uns Moleküle bewegen. Die Info zum T-Shirt gibt es auch unter www.spottingscience.com/run. Hier erfahren Sie, wie uns Moleküle bewegen.

 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.