Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Philipp Spitzer stellt SpottingScience auf der Brennpunkt Wisskomm-Tagung vor

Donnerstag, 17.11.2022

Mit einem Vortrag wurde das Projekt "SpottingScience" auf der Brennpunkt Wisskomm-Tagung - Wissenschaftskommunikation in Österreich vorgestellt.

Im Rahmen der ersten Brennpunkt Wisskomm-Tagung am 24. September 2022 an der Universität Graz (www.wisskomm.at) konnte Philipp Spitzer das Projekt SpottingScience vorstellen. Der Vortrag gab einen Einblick in das Projekt sowie die Implementation in die Lehramtsausbildung Chemie. So wurden auch die Science-Bierdeckel vorgestellt. 

Die Tagung fand zum ersten Mal statt und konnte Akteur:innen der Wissenschaftskommunikation in Österreich zusammenbringen. 

Ein Videomitschnitt des Vortrages gibt es hier:

https://youtu.be/z6ZhbxQz2jo

 

Alle Vorträge der Tagung sind unter folgendem Link verfügbar: 

https://www.youtube.com/c/unigraz1585/videos

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.