Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

GlacierXperience bei der Fachtagung zu EU-Programmen Erasmus+ und Europäisches Solidaritätskorps in Wien

Dienstag, 16.05.2023

Erste Einblicke in das Gletscherprojekt bei der ERASMUS-Fachtagung in Wien

Im Rahmen der Fachtagung zu EU-Programmen Erasmus+ und Europäisches Solidaritätskorps in Wien konnten wir unser Projekt als Input für die Diskussion zur Horizontalen Priorität "Umwelt und Bekämpfung des Klimawandels" vorstellen. Philipp Spitzer gab hier erste Einblick in das Projekt und die Umsetzung der virtuellen Gletscherlandschaft sowie den Modellexperimenten. 

Im anschließenden World-Café konnten Gelingensbedingungen für die Umsetzung dieser Priorität in allen Projekten diskutiert werden. 

www.glaciereducation.com

Bildrechte: OeAD - Agentur für Bildung und Internationalisierung/APA-Fotoservice/Schedl (Fotograf/in: Ludwig Schedl)

 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.