Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Du siehst nur Schutzbrillen?

Montag, 03.10.2022

Gemeinsam mit dem Institut für Chemie führen wir erstmals ein Mentoring ein. Damit du weißt, wer hinter der Schutzbrille steckt!

Erstmals in diesem Jahr bieten wir gemeinsam mit dem Institut für Chemie ein Mentoring-Programm an. Hierzu sind alle Chemie-Lehramtsstudierenden im aktuell 1. Semester eingeladen.

Wir starten zunächst mit einem Kennenlernabend. Hier gibt es die Möglichkeit viele Lehrende aber auch Mitarbeiter:innen aus dem Bereich des Lehramts Chemie und des Instituts Chemie kennenzulernen. Ebenso möchten wir natürlich auch dazu beitragen, dass du deine Mitstudierenden möglichst schnell kennenlernst. Denn es gibt nichts besseres als das Studium in der Gruppe zu absolvieren!

Nach dem Auftakt wird es einmal im Monat eine gemeinsame Veranstaltung geben. Kurz vor Weihnachten planen wir noch eine kleine Weihnachtsfeier.

Für Getränke uns Snacks ist gesorgt.

Infos:

Datum: Montag, 17. Oktober, ab 19:00 Uhr

Ort: DINAMA (Harrachgasse 21, Zubau/1.OG) (Für Lageplan bitte klicken!)

Kontakt: philipp.spitzer(at)uni-graz.at    oder     sebastian.tassoti@uni-graz.at

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: